MARBEHO Solutions GmbH
Strategisch / Operativ / Dispositiv
Mit smartPOINT und smartPRO bieten wir Lösungen für alle drei Einkaufsbereiche. Die Module können als Stand-alone-Lösung oder in Kombination mit einem ERP-System wie SAP genutzt werden. Ampelfunktionen und digitale Hintergrundprozesse reduzieren den Arbeitsaufwand für die Nutzenden auf ein Minimum.
smartPOINT
Module für Ausschreibungen, Vertragsmanagement, Dokumentenverwaltung und Kennzahlen bis hin zu Projektmanagement oder Fertigungsleitstand – zur Digitalisierung und Optimierung von Unternehmensprozessen (No-Code).
smartPRO
Beschaffungsplattform für Unternehmen mit einem zweistelligen Millionenbestand qualifizierter Artikel für Verwaltung und Produktion. Eigene Lieferanten können angebunden werden. Die automatisierte Überwachung der Bestellabwicklung wird durch EDI unterstützt. Reduktion von Lieferanten durch zentrale Rechnungsstellung. Firmen- und benutzerspezifische Filter für Lieferanten und favorisierte Artikel. Optionale Anbindung digitaler Bestellboards für Kanban, Lager oder Instandhaltung.