Medien
Medien
Sie möchten Ihrer Zielgruppe aktuelle Neuigkeiten schnell näherbringen? Ihrem Kunden nur einen Klick entfernt sein?
Mit unserem wöchtentlichen Online-Newsletter BME weekly erreichen Sie effektiv und zielgerichtet potentielle neue Kunden und halten bestehende Kontakte auf dem Laufenden.
Präsentieren Sie Ihrer Zielgruppe Ihre Produkte in einem BME-Webinar, einer Aktuellen Stunde oder einer Session innerhalb unserer Digitalen Wochen.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer Social-Media-Kampagne im BME-Umfeld oder in unserem Podcast „KaufKraft“ zu präsentieren.
Sie möchten Ihre Praxiserfahrungen an Ihre Zielgruppe weitergeben? Mit Hilfe unserer zahlreichen BME-Publikationen können Sie Wissen teilen und werden zum vielzitierten Experten. Dokumentieren Sie Ihre Kompetenz – ausführlich und nachhaltig.
Fachlich fundierte Informationen – darauf vertrauen unsere Mitglieder. Mit der BME-Produktfamilie, wie BIP - Best in Procurement, dem Magazin für Manager in Einkauf und Logistik, den BME-Praxisleitfäden oder zahlreichen Umfragen, liefert der BME Hintergrundinformationen für die Einkaufspraxis, die eine wichtige Hilfestellung für die täglichen Aufgaben der Mitglieder darstellen.
Kommen sie zu Ihrer Zielgruppe – Hand in Hand mit dem BME!
Wir beraten Sie gerne für Ihren individuellen Marktauftritt - auch mit maßgeschneiderten Paketen - und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.