26. November 2024 | Wiesbaden

Einkauf von Personaldienstleistungen

12. BME-FORUM

Für viele Unternehmen und deren Einkaufsabteilung stellt die Beschaffung von Dienstleistungen noch immer eine große Herausforderung dar. Sie sind selten standardisierbar, erfordern viel Kommunikation und müssen auch nach Compliance-Richtlinien kontrolliert werden.

Erfahrene Einkaufsexpert:innen geben Ihnen auf unserem 12. BME Forum „Einkauf von Personaldienstleistungen“ Einblicke in die Organisation ihrer Beschaffung. Erfahren Sie, wie andere Unternehmen den Einkauf intelligent gestalten und Prozesse optimieren.

Diskutieren Sie mit Ihrer Peer, welchen Herausforderungen sich der Personaleinkauf heute stellen muss und wie Sie sich schlagkräftig und resilient in Zeiten des Fachkräftemangels aufstellen können.

Folgende Schwerpunkte greifen unsere Einkäufer:innen und Expert:innen u. a. auf:

  • Bedeutung der Personaldienstleistungsbranche – Aktuelle Entwicklungen und Trends
  • Der Einsatz von Fremdpersonal in der digitalen und ökologischen Transformation
  • Optimierung von Beschaffungsstrategien – Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
  • Zeitarbeit – zwischen Flexibilität und Compliance
  • Strategie-Entwicklung im Einkauf von External Workforce
WEN SIE AUF DER VERANSTALTUNG TREFFEN

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf externer Mitarbeiter (ANÜ/Zeitarbeit, Freelancer, Interims-Manager), Einkauf von Rekrutierungsleistungen für den festen Mitarbeiterstamm, indirekter Einkauf, Einkauf von Dienstleistungen, HR- und Rechtsabteilungen.

IHRE KONTAKTPERSONEN

Ulrike Wernig-WenzlawskiProjektmanagerin KonzeptionInhaltliche Fragen+49 6196 5828-255ulrike.wernig-wenzlawski@bme.de
Ilka SchaperSenior Account ManagerinSponsoring+49 6196 5828-152ilka.schaper@bme.de
Jacqueline BergerTeamleiterin Customer ServiceAnmeldungen+49 6196 5828-200jacqueline.berger@bme.de
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Einkauf von Personaldienstleistungen26. November 2024Wiesbaden