4. Disrupting Procurement: Digitale Konferenz ohne Grenzen
Unter dem Motto „Disrupt or be disrupted? It´s your decision!“ findet die 4. Disrupting Procurement vom 20. bis 21.04.21 digital statt. Selten wurden Gesellschaft und Wirtschaft die Tragweite von Disruption und Volatilität so offenkundig vor Augen geführt wie nach dem Ausbruch der Pandemie. Die Welt hat sich schlagartig verändert. So herausfordernd die aktuelle Zeit auch ist – Einkaufsorganisationen können die Krise gleichzeitig für ihre strukturelle Weiterentwicklung nutzen. Gerade jetzt besteht die Chance, mit innovativen Konzepten über den Tellerrand hinaus zu schauen, zu wachsen und anzugreifen. Auf der 4. DISRUPTING PROCUREMENT 2021 erfahren die Teilnehmer, wie man Technologien wie RPA, AI und Blockchain wertsteigernd für das Unternehmen in eine effektive Einkaufsstrategie für technologieorientierte Prozesse überführen kann. Im Fokus der digitalen Konferenz 2021 stehen u.a. diese Themen:
-
In Geschäftsmodellen denken: Was hat das mit dem Einkauf zu tun?
-
Vorträge und Erfahrungsaustausch rund um die digitale Strategie in Einkauf
-
Organisationsstruktur, Mindset und Skills – wie sieht der Einkauf in der Zukunft aus?
-
Die Rolle der CPOs im Weg durch die Krise und die Welt nach Corona
Die Teilnehmer können sich mit anderen strategischen Einkäufern und CPOs austauschen und intensiv diskutieren. Geht das online überhaupt? Ja – mit der digitalen Eventplattform des BME ist dies möglich!
Sichern Sie sich bis zum 31. März 2021 Ihre digitale Teilnahme zum Frühbucherpreis von 395 Euro! Weitere Informationen/Anmeldung unter: www.bme.de/disrupting** Kontakt:**
Vanessa Timter, BME Akademie GmbH
Tel.: 0 61 96/5828-220
E-Mail: vanessa.timter@bme.de