1. Sourcing Day Ungarn: Qualifizierte Lieferanten finden
Save the Date: Der BME und die Deutsche Handelskammer in Ungarn laden Einkaufsmanager:innen deutscher Unternehmen im Rahmen des 1. Sourcing Days vom 24. bis 25. Mai 2022 ein, attraktive Geschäftsmöglichkeiten in Ungarn zu entdecken und online B2B-Gespräche mit qualifizierten, ungarischen Suppliern zu führen.
Jetzt Bedarfe anmelden
Ungarn mit seinen knapp 10 Millionen Einwohnern zeichnet sich vor allem durch Lieferanten nachfolgender Produktgruppen aus (weiterführende Informationen über die ungarische Industrie siehe beigefügte SWOT-Analyse ): Maschinen- und Anlagenbau
-
Sondermaschinenbau
-
Baugruppenfertigung
Mechanik
-
Kunststofftechnik
-
Aluminiumblechbearbeitung
-
Zerspanungsteile, spanlose Bearbeitungsteile
-
DIN- und Normteile
-
Gussteile
Elektronik
-
Projektbezogene Elektronik
-
Software-Entwicklung und Design
-
Kabel und Kabelkonfektionen
-
Bestückte Leiterplatten
Kunststoffe
-
Kunststoff-Spritzguss
-
Schweißen von Kunststoffen
Medizintechnik
- Komponenten für elektronische medizinische Geräte
IT
-
Softwareentwicklung
-
Programmierung
Die Teilnahme an der Lieferantensuche kostet 295 Euro. Einkäufer:innen melden sich hierfür an, indem sie ihr Einkäuferprofil (RFI) vollständig ausfüllen und bis zum 25. Februar 2022 im Excel-Format an den BME zurücksenden. E-Mail: lisa.immensack@bme.de Anhand des Profils kann der BME Lieferanten identifizieren, die jeweils den individuellen Anforderungen entsprechen. Im April 2022 werden die Einkäufer:innen eine umfassende Lieferantenliste zur Bewertung und Nutzung erhalten. Nach Sichtung der Unterlagen besteht dann die Möglichkeit, die Teilnahme an der Veranstaltung offiziell zu bestätigen und an den online durchgeführten B2B-Matchmakings mit den zuvor ausgewählten Lieferanten teilzunehmen. Für die Organisation der Treffen wird ein Aufpreis in Höhe von 200 Euro fällig. Ihre Ansprechpartnerin:
Lisa Immensack
Internationale Projektleiterin
BMEnet GmbH
Telefon: +49 6196 5828 345
E-Mail: lisa.immensack@bme.de