07.05.2021politik-wirtschaft

„Digitale Woche“ geht in die nächste Runde (Test 3)

Vom 17. bis 21.05.21 erhalten die Teilnehmer in insgesamt fünf kostenfreien Webinaren wertvolles Know-how zur Bewältigung der wichtigsten Herausforderungen in der Beschaffung und im Supply Chain Management.
Die Teilnehmer der Digitalen Woche können sich vom 17. bis 21. Mai auf Webinare der Extraklasse freuen© Foto: Gerd Altmann/pixabay.com

Mitte Mai bietet der BME wieder eine „Digitale Woche“ an. Im Rahmen des erfolgreichen Veranstaltungsformats werden fünf kostenfreie Webinare in einer Woche durchgeführt.

In der Zeit vom 17. bis 21.05.21 erhalten die Teilnehmer in Form von Case Studies und Live-Demos Antworten auf aktuelle Fragestellungen in Einkauf, Logistik und Supply Chain Management. Auf der Agenda stehen folgende Themen:

  • Nutzung von B2B-Online-Shops zur Sicherung und Förderung der Agilität und Reselienz des Unternehmens
  • Game Changer End-to-End-Suite für alle Bedarfe
  • Digitale Einkaufsprozesse mit SAP ERP und S/4HANA: Von der Bedarfsanforderung bis zur Auftragsbestätigung
  • Will AP be ready for an accelerated pace of regulatory change?
  • BME-Award Excellence in eSolutions: Gewinner Insights – Digitalisierung im Einkauf bei SEW Eurodrive

Der BME hat die „Digitalen Wochen“ so konzipiert, dass sich die Teilnehmer kostenlos zu neusten E-Tools, aktuellen Trends und zentralen Themen der Beschaffung weiterbilden können. Gleichzeitig profitieren sie von den online erläuterten Praxisbeispielen aus dem Einkauf sowie den vorgestellten Case Studies. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Fragen an die Referenten zu stellen und live an der Diskussion teilzunehmen. Die im Webinar dargestellten Inhalte lassen sich auch on-demand abrufen.

Weiterführende Informationen zur Digitalen Woche des BME und Anmeldung unter https://www.bme.de/digitalewoche/

Save the Date: Weitere „Digitale Wochen“ des BME finden dieses Jahr vom 20. bis 24. September 2021 sowie vom 29. November bis 03. Dezember 2021 statt.