Das große Office Comeback: So schaffen Sie Mehrwerte, um Mitarbeitende zurück ins Büro zu holen!
Hybrides Arbeiten ist das „neue Normal“. Doch aktuell tut sich etwas – viele Unternehmen wünschen sich, dass Mitarbeitende wieder mehr Zeit im Büro verbringen. Wie schafft man heute Anreize, um das Office wieder attraktiver zu machen?
Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen
Die Anforderungen an Büroräume haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Heute ist das Büro mehr denn je ein Ort der Kommunikation und der Kollaboration. Umso wichtiger, als Unternehmen auf die neuen Bedürfnisse einzugehen. Wie? Zum Beispiel mit agilen Workshop-Räumen, gemütlichen Loungebereichen, kommunikativen Workcafés, Shared Desk-Arbeitsplätzen, Akustikmöbeln und Telefon- und Meetingboxen. Mit neuartigen Out-of-the-Box-Raumkonzepten bieten Sie Mitarbeitenden einen Mehrwert, freiwillig mehr Zeit im Büro zu verbringen.
Bei Podia denken wir Office individuell, nachhaltig und wirtschaftlich. Und finden garantiert auch für Ihr Büro die optimale Lösung – ob Neugestaltung, Umzug in ein neues Büro oder kleinen Upgrades. Oft lassen sich schon mit kleinen Veränderungen große Effekte erzielen. Das Beste: Sichern Sie sich eine kostenlose Planung Ihres Büros von unseren professionellen Podia Interior Designern. Schnell, einfach und unkompliziert! Versprochen.
Next Level Videokonferenzen
In Zeiten von Homeoffice und globaler Zusammenarbeit wird eins immer wichtiger: leistungsstarke und hochwertige Videokonferenztechnik für Ihre Meetingräume. Die Termine über Teams, Zoom, Google und Co. werden immer beliebter – Zeit, Videokonferenz neu zu denken. Bei Podia haben Sie eine große Auswahl an modernster Konferenztechnik von führenden Anbietern.
Ihre Technik steht – aber Sie sind unzufrieden mit der Akustik in Ihren Meetingräumen? Dann sollten Sie an Ihrem Akustikkonzept arbeiten. Jeder Raum hat unterschiedliche Anforderungen, da kann man schon mal ins Rudern kommen. Um die perfekte Lösung für Ihre Raumgröße, Personenanzahl und Akustiksituation zu finden, macht ein Gespräch mit einem Medientechnik-Profi Sinn. Wo Sie den finden? Natürlich bei Podia. Hier klicken und direkt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren: https://www.podia.de/kontakt/
Traumbüro as a Service
Ansprechendes Office Interieur ist wichtig, um Mitarbeitende zu gewinnen, zu binden und wertzuschätzen. Und auch im Kundenkontakt spricht Ihre Bürogestaltung Bände. Qualitativ hochwertige Büromöbel und Konferenzsysteme sind Ihnen wichtig – aber in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten sind Ihnen hohe Investitionskosten zu riskant? Dann entscheiden Sie sich für Ihr Traumbüro as a Service. Podia bietet Ihnen die wirtschaftlich und ökonomisch ideale Lösung, wenn Sie auf nichts verzichten möchten. Mieten Sie Büromöbel, Konferenztechnik und IT zu unschlagbaren monatlichen Konditionen – die Miete können Sie übrigens zu 100 Prozent von der Steuer absetzen. Ihr Cashflow und Ihre Mitarbeitenden werden es Ihnen danken! As a Service-Modelle sind zudem besonders nachhaltig und ressourcenschonend und helfen Ihnen, die Nachhaltigkeitsziele Ihres Unternehmens schneller zu erreichen.
Besonders clever: Conference as a Service von Podia – das macht einfach Sinn. Sie sichern sich immer aktuellste Technik und erhalten gleichzeitig einen individuellen Support Service mit persönlichem Ansprechpartner dazu. Garantie während der gesamten Laufzeit und Lieferung, Aufbau und Montage gehören ebenfalls zum Rundum-Sorglos-Paket. Exklusiv bei Podia: Testen Sie unverbindlich Videokonferenzlösungen, bis Sie die richtige für Ihr Unternehmen gefunden haben. Unsere Conference-Profis beraten Sie kostenlos und unverbindlich. Jetzt Termin anfragen und Ihre perfekte Lösung entdecken. Erfahren Sie mehr unter Büroausstattung mieten | individuell und nachhaltig | Podia
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