18.07.2024International

Beschaffungspotenziale in Mittelosteuropa aus erster Hand

Der BME lädt am 29. Juli 2024 gemeinsam mit den Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) aus Ungarn, Rumänien, Bulgarien und der Slowakei zu einem kostenlosen BME-Webinar ein.
© Dzoko Stach/pixabay.com

Planen Sie neue Einkaufsaktivitäten in Mittelosteuropa? Möchten Sie Ihr Lieferantennetzwerk in dieser Region erweitern oder wünschen Sie sich einen größeren Markteinblick? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen BME-Webinar zum Thema „Sourcing in Mittelosteuropa“ am 29. Juli 2024 um 14 Uhr (MEZ) teil.

Seit über zehn Jahren unterstützt der BME seine Mitglieder bei ihren Beschaffungsaktivitäten. Preise, Kosten, Fachkräftemangel, Diversifizierung oder Risikomanagement – die Herausforderungen an den Einkauf sind groß. In dem geplanten Webinar stellt BME-International gemeinsam mit seinen Partnern und Experten der Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) aus Ungarn, Rumänien, Bulgarien und der Slowakei die neuesten Entwicklungen und Stärken in diesen Beschaffungsmärkten vor und beantwortet Fragen der Teilnehmenden.

Vom Einkauf für den Einkauf

BME-Mitglieder werden in dem Webinar ihre Erfahrungen mit im Detail vorstellen. Die Teilnehmenden erhalten zudem Insights von Einkäufern der EWM GmbH (Maschinenbau) und von Stabilus SE (Automotive). Sie berichten ausführlich von ihren Sourcing-Erfahrungen in Osteuropa.

Und wie können Sie davon noch profitieren?

Zudem stellt das BME-Team allen Teilnehmenden die Möglichkeiten der Lieferantensuche im Rahmen des am 7./8. Oktober 2024 in Budapest stattfindenden 10. CEE Procurement and Supply Forums vor. Lieferanten aus 18 Ländern - von Estland über die Tschechische Republik und den Westbalkan bis Rumänien – stehen an beiden Veranstaltungstagen in der ungarischen Hauptstadt für individuelle B2B-Meetings bereit.

„Obwohl der mittel- und osteuropäische Markt bereits etabliert ist, sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Aus diesem Grund veranstaltet der BME bereits zum 10. Mal das CEE Procurement and Supply Forum. Unser Ziel ist es, unsere Mitglieder und Einkäufer bei ihren Beschaffungsherausforderungen maßgeschneidert zu unterstützen. Wählen Sie aus aktuell über 800 potenziellen Lieferanten Ihre Kandidaten aus und treffen Sie diese zu persönlichen Gesprächen im Rahmen individueller B2B-Meetings. Bis zu 20 individuelle Gespräche an einem Tag vor Ort in Budapest – effizienter kann man ein Screening nicht gestalten“, so Joanna Chrzanowska, Projektleiterin der Veranstaltung im BME-Team International.

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie mehr über die Effizienz und Effektivität unserer B2B-Matchmakings und bekommen Sie Marktinformationen aus erster Hand!

Wie nehmen Sie am 29. Juli stattfindenden Webinar teil?

Klicken Sie einfach hier und melden Sie sich bis spätestens zum 26.07.2024 an.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Information zum Thema B2B-Machtmaking und dem 10. CEE Procurement & Supply Forum finden Sie auch unter www.bmematchmaking.com.

Ihre Kontaktperson

Joanna ChrzanowskaInternational Project Managerin +49 6196 5828-186joanna.chrzanowska@bme.de