10. CEE Procurement & Supply Forum in Budapest: Jetzt anmelden und Lieferanten treffen
Das CEE Procurement & Supply Forum – eines der internationalen Flaggschiff-Events des BME – feiert 2024 sein 10-jähriges Jubiläum: Das CEE-Forum kombiniert auch dieses Jahr wieder hochinformative Vorträge von renommierten Beschaffungsexperten mit B2B-Matchmakings mit Lieferanten aus über 15 mittel- und osteuropäischen Ländern. Unter anderem wird Audi einen Einblick in die Beschaffung eines Original Equipment Manufacturers (OEM) geben.
Die diesjährige Veranstaltung kehrt dabei zurück zu ihren Wurzeln und findet vom 07. bis 08.10.2024 in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt, dem Veranstaltungsort des ersten CEE-Formats.
Fast 20 einkaufende Unternehmen, darunter Audi, Siemens, Gardena und Hansgrohe, haben sich bereits für die Veranstaltung angemeldet und befinden sich derzeit in der Phase der Lieferantenbewertung. Die Lieferantensuche ist abgeschlossen, aber alle interessierten Unternehmen haben noch die Möglichkeit, sich unter www.bmematchmaking.com für die Veranstaltung anzumelden und geeignete B2B-Partner auszuwählen.
Sobald sich die Unternehmen registriert haben, werden ihr Profil und ihre Bedarfe für die Lieferanten aus Mittel- und Osteuropa sichtbar. Über 900 detaillierte Profile sind bereits im System vorhanden. Vor dem Hintergrund der erweiterten Filtermöglichkeiten wird die Auswahl der richtigen Anbieter einfacher denn je sein!
Bei der diesjährigen Ausgabe wird das Programm u. a. um Workshops zu aktuellen Beschaffungstrends erweitert. Schauplatz der Konferenz ist das Continental Hotel Budapest. Weiterführende Informationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite.
„Mit dem neuen Eventformat stellen wir sicher, dass die AHK-Partner tiefgreifender in die Lieferantensuche involviert sind. Sie können dadurch noch effizienter passende Lieferanten für unsere Einkäufer identifizieren und sich an deren Bedarfen orientieren“, betont Joanna Chrzanowska, Projektleiterin der Veranstaltung im BME-Team International.
„Mit dem neuen Eventformat stellen wir sicher, dass die AHK-Partner tiefgreifender in die Lieferantensuche involviert sind. Sie können dadurch noch effizienter passende Lieferanten für unsere Einkäufer identifizieren und sich an deren Bedarfen orientieren.”
Insbesondere KMU sparen durch den direkten Austausch mit den Lieferanten vor Ort Zeit und Geld. Effizienter geht nach Einschätzung vieler Teilnehmer die Lieferantensuche kaum. Alle einkaufenden Unternehmen können sich bereits im Vorfeld des Events einen dezidierten Überblick über das Portfolio der Supplier verschaffen, die Meetings planen und Synergien nutzen.
Diesen Mehrwert betont auch die langjährige Teilnehmerin Eva Pulkrtová, die im Konzerneinkauf/Strategischen Einkauf bei der Körber AG tätig ist: „Die Zusammenarbeit mit dem BME hat uns die Möglichkeit gegeben, Beschaffungsmärkte zu erschließen, die wir allein vermutlich nicht erkundet hätten. Es ist großartig, mit einem so erfahrenen Partner in Kontakt zu stehen und zu kooperieren."
Konditionen:
Für die Veranstaltungsteilnahme, eine individuelle Lieferantenliste und einen Meet & Greet-Tisch (ohne vorgeplante Gespräche) werden 995 Euro zzgl. MwSt. fällig. Ein B2B-Tisch (mit vorab vereinbarten Terminen) kostet zusätzlich 250 Euro zzgl. MwSt.
Kein Risiko durch BME-Sourcing-Garantie: Wenn im Rahmen des Such- und Bewerbungsprozesses weniger als vier geeignete Lieferanten gefunden werden, entstehen für einkaufende Unternehmen keine Kosten. Die kostenlose Stornierung der Veranstaltungsteilnahme ist in diesem Fall möglich.