Bestellbestätigung

Bestellabschluss

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wie geht es weiter?

Veranstaltungsbuchungen: Wir werden Ihre Anmeldung schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Anmeldebestätigung erhalten Sie in Kürze per Post. Ermäßigungen werden erst bei Rechnungsstellung berücksichtigt.

 

Bei Online-Veranstaltungen gilt diese Benachrichtigung als Anmeldebestätigung. Der Einwahllink sowie weitere Informationen zur Durchführung gehen dem Teilnehmenden ca. ein bis zwei Tage vor Veranstaltung per E-Mail zu. Ganz wichtig: Sollten Sie nicht der Teilnehmende sein, bitten wir darum, uns seine E-Mail-Adresse mitzuteilen: anmeldung@bme.de.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unter Tel.: +49 6196 5828-200 an uns wenden.

 

Digitale Publikationen: Leitfäden, Guides, Studien etc. stehen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung in Ihrer "persönlichen Bibliothek" zum Download bereit. Den Link dazu bekommen Sie in Kürze zugeschickt.

 

Sonstige Publikationen: Preisspiegel, Benchmark-Reports oder Top-Kennzahlen werden nach Abschluss der Bestellung per E-Mail versendet. Bücher oder andere physisch versendete Publikationen werden per Post zugestellt. Sollten diese nicht innerhalb einer Woche bei Ihnen eingegangen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.