Erreichen Sie Ihre Zielgruppe: die Einkaufsentscheider:innen der deutschen Wirtschaft.
MehrMediadaten
Mit dem Magazin BIP bietet der BME Unternehmen die exklusive Möglichkeit, Leitenden im Einkauf, im Supply Chain Management und in der Logistik gezielt über ihre neuesten Produkte, innovativen Lösungen oder relevanten Services zu informieren – mit einer klassischen Anzeige oder einem Advertorial.
Unsere crossmedialen Formate im Überblick:
- als digitales Magazin online auf www.bme.de/bip
- als E-Reader freundliche PDF-Version
- als App „BIP“ erhältlich im google play store und im apple store
Erscheinungsweise: 4x im Jahr, darüber hinaus tagesaktuelle Berichte in der App und auf www.bme.de/bip
Mediadaten 2025
Mit einer klassische Anzeige präsentieren Sie Ihre Marke im perfekten Umfeld - ohne Streuverlust.
MehrAdvertorials werden als glaubwürdiger wahrgenommen. Nutzen Sie das redaktionelle Umfeld für Ihre Botschaft.
MehrVerschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere weiteren BIP-Ausgaben.
MehrUnsere Community - Ihre Zielgruppe
der Leserschaft sind Inhaber:in oder in Führungspositionen tätig.
entscheiden über ein Einkaufsvolumen zwischen 10 und 500 Mio. Euro.
beträgt das kumulierte Einkaufsvolumen Ihrer Zielgruppe.
beträgt das jährliche Einkaufsvolumen der BME-Mitgliedsunternehmen.