Awards/Förderpreise
© Boy Wirat/iStock

Advertorials – Ihre Botschaft im redaktionellen Umfeld

Mit einem Advertorial haben Sie die Möglichkeit, Ihre Inhalte auf eine Weise zu präsentieren, die sich nahtlos in das redaktionelle Umfeld des BIP einfügt.

Ihr Advertorial wird im Stil eines redaktionellen Beitrags verfasst und wird daher vom Leserkreis als wertvolle Information wahrgenommen – nicht als klassische Werbung. Dadurch gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppe.

Nutzen Sie die Vorteile des Storytellings

Ein Advertorial gibt Ihnen den Raum, um Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Lösungen ausführlich zu präsentieren. Erzählen Sie die Geschichte Ihrer Marke und wecken Sie Emotionen bei Ihrer Zielgruppe. Mit einem gut geschriebenen Advertorial können Sie Ihre Botschaft in eine spannende Erzählung verpacken.

Messen Sie Ihren Erfolg

Mit gezielten Call-to-Actions und eingebetteten Links können Sie die Resonanz auf Ihr Advertorial genau verfolgen und auswerten – ideal für die Erfolgskontrolle Ihrer Kampagne.*

Dabei erreicht Ihr Advertorial genau die Leserinnen und Leser, die sich für Ihre Inhalte interessieren.

* abhängig von Cookie-Einstellungen

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Netz!

Ein Advertorial erhöht die Glaubwürdigkeit und schafft Vertrauen.

Ihre Kontaktperson

Ilka SchaperSenior Account ManagerinSponsoring+49 6196 5828-152ilka.schaper@bme.de